Afra Sentner

… mein Leben ist Bewegung. Ich tanze seit Kindertagen und habe meine Leidenschaft für Bewegung zum Beruf gemacht. Mein beruflicher Werdegang begann mit der Ausbildung zur staatlich geprüften Gymnastiklehrerin und seither lerne ich stetig weiter. Stillstand ist mir fremd.

Mir ist es wichtig das breite Spektrum, das Bewegung bietet, auf vielfältige Art zu nutzen. Meinen Unterricht zeichnen unterschiedliche Bewegungkonzepte aus, die ich miteinander verbinde. Das gilt für meine Kurse genauso wie für das Personal Training.

Wenn ich nicht tanze, dann reise ich. Oder ich tanze auf Reisen, oder mache Yoga oder Fitness oder Pilates.

Seit Herbst 2015 ergänze ich das Team der Hebammenpraxis am Mauerpark mit diversen Bewegungskursen und Kindertanz.

Details meiner Ausbildung und Unterrichtsinhalte sind:
  • Staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin, Weber Schule Düsseldorf
  • Aerobic Instructor B – Lizenz
  • Yogalehrerin, YA Rishikesch Indien, Yoga Alliance USA
  • Rückenschulschein, Seniorengymnastik, Krankengymnastische Techniken
  • klassische Massage
  • Schwangerschaftsgymnastik
  • Schwangerenyoga
  • Beckenbodentrainerin
  • Aqua Fitness Instructor, Dance4Fans Instructor, deepWORK basic