Diana Hundius

Hallo, ich bin Diana Hundius, ganzheitliche Körpertherapeutin, Doula (Schwangerschafts und Geburtsbegleiterin) und nicht zuletzt Mutter von zwei Söhnen.

Zwischen 2001 und 2012 hat mich mein Weg nach Barcelona gebracht wo ich das Glück hatte, die ganzheitliche Körpertherapie nach der Mézières Methode kennenzulernen und mich in dieser effektiven Arbeitsweise auszubilden.

Meine erste Schwangerschaft habe ich inmitten dieser dreijährigen Körpertherapie- ausbildung erlebt, was mir die wertvolle Möglichkeit gab, meine Körperveränderungen und das Geburtserlebnis, besonders bewusst, in Kontakt zu meinem Körper und zu meinem Baby zu genießen.

Das Thema rund um die Geburt hat mich so bewegt, dass ich mich zusätzlich auch noch als Doula (Schwangerschafts und Geburtsbegleiterin) ausgebildet habe.

Seitdem ist es mein Herzensanliegen, diese für mich so wertvollen Erfahrungen weiterzugeben und schwangere Frauen ganzheitlich – sowohl körperlich als auch emotional – zu stärken, damit sie ihre Schwangerschaften bewusst genießen können, und ihre Kinder, so wie sie es sich wünschen, selbstbestimmt und angstfrei auf die Welt bringen können.

In diesem Sinne freue ich mich, Euch sowohl den dreistündigen Selbsterfahrungsworkshop „Mein wunderbarer Schwangerer Körper“ als auch den wöchentlichen Gruppenkurs „Schwangerschaft und Geburt, bewusst im Körper“ hier in der Hebammenpraxis am Mauerpark anzubieten.