Julia Salaske

Ich wurde 1989 in Berlin geboren und bin auch hier aufgewachsen. Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung zur Hebamme in Hamburg bin ich 2013 in meine Heimat zurück gekehrt, um mir meinenTraum von der freiberuflichen Arbeit zu erfüllen. Seitdem biete ich Vorsorgen und Wochenbettbetreuungen, Babymassagen, Geburtsvorbereitungskurse, Schwangerengymnastik, Rückbildungskurse und Kurse für Geschwisterkinder in der Hebammenpraxis am Mauerpark an. Besonders wichtig ist mir, eng mit den Familien zusammen zu arbeiten, um auf Wünsche und Bedürfnisse bestmöglich eingehen zu können, eine ganzheitliche Betreuung zum Wohle aller Beteiligten liegt mir sehr am Herzen. Als Mutter eines Sohnes und einer Tochter weiß ich, wie wichtig es ist, eine Hebamme in dieser besonderenund aufregenden Zeit an der Seite zu haben.

Ich betreue in folgenden Stadtteilen: Weißensee, Prenzlauer Berg, Pankow,angrenzend Wedding und Mitte. 
Meine freien Kapazitäten und Kontaktdaten findest Du hier.