Luise Smigay

Ich bin im Süden Thüringens geboren und aufgewachsen. Nach meinem Examen 2016 im schönen Würzburg, arbeitete ich zunächst als Hebamme in Uganda und bereiste für ein Jahr weitere Länder Afrikas, Zentral-und Nordamerikas sowie Europas. Ab Dezember 2017 zieht es mich nun in das multikulturelle Berlin.

Mir sind eine ganzheitliche, persönliche und individuelle Betreuung mit ausreichend Zeit für Frau und Kind sehr wichtig. Gerade deshalb freue ich mich, als freiberufliche Hebamme Familien durch diese aufregende Zeit mit allen Höhen und Tiefen begleiten zu dürfen.

Mein Leistungssprektrum umfasst Familienplanung bei Kinderwunsch, Beratung zur Kontrazeption, Begleitung in der Schwangerschaft (Vorsorgeuntersuchungen), Beratung und Hilfe bei Beschwerden (z.B. mit Kinesio-Taping), Wochenbettbetreuung, Still- und Ernährungsberatung von Mutter und Kind (Schwangerschaft,Stillzeit, Beikost) sowie diverse Kurse. Ich freue mich, von dir/euch zu hören.

I speak english.

Ich betreue in folgenden Stadtteilen: Wedding, Prenzlauer Berg, Mitte  
Meine freien Kapazitäten und Kontaktdaten findest Du hier.