Nina Bernards

Ich bin Mutter von drei Kindern, Yogalehrerin & Kursleiterin für Spielzeit-Kurse und Babymassage und all dies erfüllt mein Herz mit viel Freude und Glück.

Mich inspiriert es immer wieder auf's Neue, kleine Projekte wachsen zu sehen und Menschen etwas auf ihrem ganz persönlichen, individuellen Weg mitzugeben.

Den Zauber im Moment entdecken, innehalten, die Wunder in den kleinsten Augenblicken erkennen. In unserem hektischen Großstadt-Alltag verlieren wir für diese Dinge oft den Fokus und verlieren uns und unsere Achtsamkeit.

In meinen Kursen möchte ich mir mit euch bewusst Zeit nehmen und euch die Werkzeuge an die Hand geben, die euch im Alltag mit Baby/ Kind entspannter werden lassen.

In der Hebammenpraxis am Mauerpark biete ich seit 2015 SpielZeitkurse an und ab Herbst 2017 auch Mama-Yoga.