Eva Schuster

Liebe werdende Eltern,

Ich freue mich euch während der besonderen Zeit der Schwangerschaft und der Zeit danach begleiten zu dürfen.

Meine Ausbildung zur Hebamme habe ich 2012 in München abgeschlossen. Danach habe ich in Indien in einem kleinen Geburtshaus gearbeitet bis es mich wieder zurück nach Europa zog, wo ich in Schweden in einer großen Geburtsklinik tätig war.

Um dem Wunsch nachzukommen Frauen und Paare individuell betreuen zu können, bin ich seit 2016 im Geburtshaus Charlottenburg aktiv.

Momentan befinde ich mich in Elternzeit.

Ab Oktober 2019 freue ich mich wieder darauf, euch auf die Geburt vorzubereiten. In den Geburtsvorbereitungskursen werden die ersten drei Abende in Frauenrunde stattfinden, die weiteren drei Abende mit euren PartnerInnen oder einer gewünschten Begleitperson.

In den Rückbildungskursen mit euren Babys ist es mir ein besonderes Anliegen, euch nach Schwangerschaft und Geburt auf dem Weg zurück zu einem guten Körper- und Beckenbodengefühl zu unterstützen.

Im Moment biete ich keine Wochenbettbetreuung an.