Lea Hofer

Liebe Schwangere und liebe Wöchnerinnen,

ich bin gebürtige Schweizerin, lebe aber bereits seit sieben Jahren in Berlin. Nach meiner Ausbildung zur Hebamme bei Vivantes in Berlin, habe ich im März 2019 mein Staatsexamen erfolgreich abgeschlossen. In dieser spannenden Zeit hatte ich bereits die Möglichkeit für zwei Monate in der Hebammenpraxis im Mauerpark als Auszubildende mitzuarbeiten. Nun freue ich mich riesig, diese Arbeit als Hebamme im Team fortsetzen zu dürfen.

Als freiberufliche Hebamme ist es mir enorm wichtig, eine rundum Betreuung anzubieten, um die Familien bestmöglich und individuell in dieser besonderen Zeit zu betreuen.

Mein Leistungsspektrum ist die Schwangerenvorsorge, Beratung bei Beschwerden, Wochenbettbetreuung, Stillberatung, Beikosteinführung und mehrere Kursangebote.

Mein Einzugsgebiet ist im Prenzlauer Berg und in 13086 Weißensee.

Meine freien Kapazitäten und Kontaktdaten findest Du hier.