Runa Bulla

Mein Weg als Körpertherapeutin führte mich von der Ausbildung zur Masseurin/med. Bademeisterin weiter über unterschiedliche Therapien wie Fußreflexzonentherapie, Lymphdrainage, Lomi-Lomi-Nui und Klangschalenmassage, zur Pilatestrainerin und Yogalehrerin. Mit Herzblut und Leidenschaft gebe ich meine Erkenntnisse und Erfahrungen in meinen Kursen weiter. Ich lebe mit meiner Familie in Pankow und bin Mutter von zwei Töchtern.

Das Thema selbstbestimmte Geburt ist ein besonderes Anliegen persönlich und zugleich in meinen Schwangerenkursen. Meine jüngste Tochter ist durch eine Hausgeburt zur Welt gekommen. Dieses wunderbare Erlebnis, voller Hingabe den Signalen meines Körpers bei der Geburt vertrauensvoll zu folgen, möchte ich gerne weitergeben und teilen. Pilates und Yoga ist dabei ein Geschenk, das Bewusstsein für den eigenen Körper zu vertiefen.